News

Gastfreundschaft Vision

„Stell dir vor, was passiert, wenn dein Zimmer/ deine Wohnung/ dein Haus zu einem Startpunkt für das Reich Gottes in deiner Umgebung wird.
Stell dir vor, wie es wäre, wenn die Liebe Gottes, die er dir zeigt, in deinem Zuhause sichtbar wird und die Leute sich verändern.
Stell dir vor, was passiert, wenn unsere Häuser offene Türen haben für unsere Freunde und für Fremde, die wir noch nicht kennen. Wenn Vertrauen und Frieden und tiefe Beziehung beginnt, nach der sich heute so viele sehnen.
Stell dir vor, was passiert, wenn du mit deinen Gästen betest und es normal für sie wird, dass du zu Gott Kontakt hast. Stell dir vor, was passiert, wenn in deinem Zuhause Menschen regelmäßig willkommen sind und sie Schutz, Trost und Hilfe von dir bekommen.
Wo auch immer ich hinziehen werde, will ich mich dran erinnern, dass mein Zuhause ein offener Ort sein soll.“