News

SAT am 18.01. – mal anders!

Am Sonntag, 18. Januar wird es im SAT anstelle der Predigt ein Gespräch geben, an dem sich jeder beteiligen kann. Ende Januar werden wir die Predigtreihe über das 2. Buch Mose (Exodus) abschließen. Wir waren in den letzten Wochen davon beeindruckt, was auch in den letzten Kapiteln dieses Buches für uns alles drinsteckt. Die vergangenen beiden Male ging es um das Thema “Veränderung”; Veränderung bei mir persönlich (4.1.) aber auch Veränderung in der Kirche/Gemeinde (11.1.).

Auch die Gesprächsrunde wird unter dem Motto “Veränderung” stehen. Sie soll euch die Gelegenheit bieten, von konkreten Veränderungen in eurem Leben zu berichten und Erfahrungen auszutauschen. Natürlich kannst du auch Dinge erzählen, die Gott durch die SAT-Predigten im letzten Jahr bei dir angestoßen hat. Markus Wäsch wird den Talk zunächst mit drei Gästen beginnen, die Spannendes zu erzählen haben: Lisa, Thorsten und Marc-Simon. In der Runde werden zwei weitere Stühle stehen, die zunächst frei bleiben. Wenn du etwas mit beitragen willst (deine Geschichte erzählen, einen Aspekt ergänzen oder eine Frage stellen), dann kannst du nach vorne kommen und einen der freien Plätze einnehmen. Wenn du nichts mehr zu sagen hast, darfst du die Bühne jederzeit verlassen und wieder zuhören. Welche Veränderungen hat Gott bei dir in den letzten Wochen vorgenommen? Lass es uns wissen, indem du dich am Mitmach-Sonntag beteiligst!

Zum Nachhören und Auffrischen kannst du gerne nochmal die Downloads der letzten Wochen checken: sat-dillenburg.de/download-archiv/